Cap 2010 - 2

Diese Cap kam nun leider nicht zum Einsatz.

Da Rossi pünktlich zum Freitagstraining am Start war, wurde wie ursprünglich geplant die Cap 2010 - 1 getragen.

Auf Grund dieser Tatsache hatte sich das Team vorgenommen, die Cap 2010 - 2 dem DOCTORE zu schenken. Doch leider schlug dieses Vorhaben fehl. An Valentino und Ucio war an diesem Wochenende nicht ran zu kommen.

Das ist sie nun, die Cap 2010 - 2

Weil Rossi nun an das Krankenbett gefesselt war, lag es nah dies gleich als Mützenthema aufzunehmen. Auch hier wurde eine kleine Mechanik verbaut, Valentino winkt mit seiner rechten Hand. Dazu wurde ein Minimotor mit Getriebe und Exenterscheibe im Rücken von Valentino verbaut. Das Gipsbein wurde original aus echtem Gips nachgebaut. Ebenso befindet sich im Infusionsbeutel wirklich eine Flüssigkeit. Für den Bau der Cap wurde eine Figur der Marke Minichamps verwendet, die aber aufwendig umgebaut werden musste.

Der Zeitaufwand für diese Cap betrug ca. 25 Stunden.

bild1000er 021 bild1000er 022 bild1000er 023 bild1000er 024 bild1000er 025 bild1000er 118 bild1000er 117