Die Story

Wieso diese Mützen, wird sich der Eine oder Andere fragen.

Es war so:

Im Jahr 2001 wurde ich von meinem langjähriger Kumpel Thomas, der wie ich Rossifan ist auf den Sachsenring eingeladen.
Da ließ ich mich nicht lang betteln, denn ich besuchte schon in meiner Kindheit,
damals mit meinen Eltern dieses Event.
Nun dachte ich mir, wenn du mit dem Trupp deines Kumpels auf dem Ring unterwegs bist,
musst du dir was besonderes einfallen lassen.
Dazu hatte ich zwei Ideen.

Zuerst fertigte ich drei selbst gestaltete Rossishirts an, für meinen Kumpel dessen Bruder und mich.
Dann dachte ich "hier musst du noch einen draufsetzen".
Somit setzte ich Idee zwei um und baute einfach ein Modellmotorrad auf eine Basecap.
Einzige Besonderheit daran war, dass ich das Modellmotorrad zur aktuellen Version von Rossi
für das Jahr 2002 umbaute. Als langjähriger Bastler und Modellbauer stellte dies für mich
nicht wirklich ein Problem dar.
Was ich damit angerichtet hatte....unglaublich.
Permanent wurde ich auf dem Ring angesprochen und es wurden unzählige Fotos gemacht.
Auch im Fahrerlager konnte ich viele Leute mit dieser Mütze begeistern.
Somit war ich nun verpflichtet, mir für das nächste Jahr wieder etwas Neues einfallen zu lassen.
Was daraus geworden ist, könnt ihr nun auf meiner Home Page sehen.