Das Team und ich

Unser Team "Motorbike Schmalbach" besteht aus einer Mannschaft von ca. 8 Leuten.
 
Wer ist das nun der die verrückten Mützen baut?
Mein Name ist Udo Naumann, ich komme gebürtig aus Nossen Landkreis Meissen, Sachsen.
Von Beruf bin ich Flugzeugmechaniker und Triebwerkstechniker und arbeite in einem
Luftfahrttechnischen Betrieb in Thüringen.
Meine berufliche Karriere führte mich schon durch mehrere Bundesländer wie Baden-Württemberg,
Nordrhein Westfalen, Hessen und Thüringen.
Aber niemals habe ich die Verbundenheit zu meiner eigentlichen Heimat Sachsen verloren.
Deshalb hat der Besuch auf dem Sachsenring für mich einen sehr hohen Stellenwert.

Zu meinen Hobbys:
 
Natürlich ist es naheliegend das Modell und Prototypenbau zu eines meiner Hobbys gehören.
Ich fahre gern Motorrad und Mountainbike.
Mechanische Armbanduhren gehören ebenso zu meiner Leidenschaft

Was ist das besondere an diesem Mützentick?
 
Der Reiz liegt für mich daran eine verrückte Idee zu haben und diese Idee dann umzusetzen.
Hierbei ist wirklich Erfindungsreichtum gefragt, denn mehrere Kriterien gibt es dabei zu beachten.
Die Mütze darf nicht zu schwer werden, für die Mechanik ist meist wenig Platz, alles muss zuverlässig
funktionieren und die Kosten sollten im Rahmen bleiben.
All diese Punkte stellen eine Herausforderung dar die es zu bewältigen gilt.